Sven Hähnchen

Der Seelen-Wanderer

Mobiles Atelier, Live vor Ort malen, Ausstellung in der Natur, Seelenbilder

Was mache ich gerade?

Ich Reise mit meinem Wohnmobil durchs Land und treffe verschiedene Menschen auf den unterschiedlichsten Wegen.

Dabei stelle ich mich einfach an ein Waldstück und die Leute kommen zu mir. Ich ziehe die richtigen Menschen magisch an, male ihr Seelenbild und mache ihren Seelenfunken sichtbar.

Nebenbei gebe ich noch Malkurse und engagiere mich in verschiedensten Projekten.

Warum kommen Menschen zu mir?

Es kommen Menschen zu mir, die Entwicklungsprozesse ganz unterschiedlicher Art durchlaufen. Sei es der Wunsch nach Klärung, die Suche nach der nächsten Stufe, oder Themen wie Reinigung, Taufe, Aufstieg, Initiation und vieles mehr.

Menschen werden über Seelen-Verbindungen zu mir hingezogen, die individuellen Kunstwerke sind jedes mal anders, einzigartig und schön.