⭐️Ich reise mit meinem Wohnmobil durchs Land und treffe verschiedene Menschen auf den unterschiedlichsten Wegen.

⭐️Dabei stelle ich mich einfach an ein Waldstück, die Leute kommen zu mir. Ich ziehe die richtigen Menschen magisch an, male ihr Seelenbild und mache ihren Seelenfunken sichtbar.

⭐️Es kommen Menschen zu mir, die Entwicklungsprozesse ganz unterschiedlicher Art durchlaufen. Sei es der Wunsch nach Klärung, die Suche nach der nächsten Stufe, oder Themen wie Reinigung, Taufe, Aufstieg, Initiation und vieles mehr.

⭐️Menschen werden über Seelen-Verbindungen zu mir hingezogen, die individuellen Kunstwerke sind jedes mal anders, einzigartig und schön.

Vom Seelen-Wanderer zum Seelenwandler

⭐️Angefangen hat das Alles mit dem Wunsch frei zu sein, damit ich meinen ursprünglichen Seelen-Impulsen wieder folgen kann. Ich liebe dieses neue Leben in Leichtigkeit und Freude und habe auf meinem Weg wunderbare Menschen kennengelernt.

⭐️Mit meiner Expertise habe ich bereits über 1000 individuelle Seelenbilder angefertigt, und konnte damit die Menschen in ihren tiefen Entwicklungsprozessen unterstützen.

⭐️Das gemeinsame Wachstum, das wir dabei erleben durften, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude.

0:00 / 0:00
Hörprobe

⭐️Als ich meine Nahtoderfahrung gemacht habe und im See ertrunken bin, haben sich alle Zugänge geöffnet und ich hatte Zugriff auf alle meine Gaben Tools und Werkzeuge. Somit bekommst all mein wirken, Wissen & Impulse gebündelt.

⭐️Zum Glück wurde ich gerettet und habe mich umentschieden aus Liebe zu meiner Familie, noch einmal zurückzukommen.

⭐️Seit diesem Tage lebe ich mein Leben in Liebe Leichtigkeit und vollkommen der Dankbarkeit. Jeder Moment hier auf der Erde ist einzigartig genauso wie du.

⭐️Wenn du den Impuls verspürst mit mir Kontakt aufzunehmen dann zögere nicht ganz frei kannst du mit mir telefonieren.

Dein Weg in die Freiheit.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 96% Weiterempfehlung